Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_wuergehand

Titel: Die Würgehand
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1542
Titelbild: Timo Wuerz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

„Wir haben einen Teufel im Wagen sitzen, das sage ich dir. Einen wahren Satan.“ Sam Obrach lachte nur. Es war erst seine dritte Gefangenentour, die er mit seinem Kollegen Steve Fenton fuhr. „Ich dachte, der Typ heißt Chikaze und ist ein Halbindianer.“ „Das ist er auch.“ „Und weiter?“ „Er ist der Würger gewesen, der gnadenlose Killer. Oder auch der Würger mit der Eisenhand. Man hat ihm viele Namen gegeben.“ Steve Fenton nickte und konzentrierte sich wieder auf die Straße. „Chikaze hat einige Menschen auf dem Gewissen und viel Leid über andere gebracht …“

heft/die_wuergehand.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/19 13:36 von Steffen Glavanitz