Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_zeit-bande

Titel: Die Zeit-Bande
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1606
Titelbild: Dan dos Santos
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Etwas war in dieser Nacht anders, da machte sich der Templerführer Godwin de Salier nichts vor. Nicht, weil er noch nach Mitternacht in seinem Arbeitszimmer saß, das kam öfter vor, nein, es war etwas zu spüren, aber leider nichts zu erkennen. So konnte sich der Mann mit den dunkelblonden Haaren nur auf sein Gefühl verlassen. Es hatte ihn bereits vor etwas mehr als einer Stunde überfallen. Es war sehr plötzlich gekommen. Godwin hatte es als eine Art unsichtbare Botschaft eingestuft, aber er war trotz des Nachdenkens nicht auf eine Lösung gekommen…

heft/die_zeit-bande.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/04 12:59 von Steffen Glavanitz