Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_zombie-hexe_von_tahiti

Titel: Die Zombie-Hexe von Tahiti
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 318
Titelbild: Prieto Muriana
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1986

Die Augen der schwarzhaarigen Frau versprühten Blitze. Der alte Mann duckte sich wie unter einem Fausthieb. Er sah bittend zu der Schwarzhaarigen auf. „Es ist nicht gut, was du tust. Benutze deine Kräfte nicht zur Erlangung persönlicher Vorteile! Die Götter werden dich strafen … „Es gibt keine Götter“, sagte die Schwarzhaarige. „Geh mir aus den Augen“ Sie brachte drei Finger in eine bestimmte Stellung zueinander. Ein Funkenband sprühte zwischen ihnen hervor und ließ den Alten zurückweichen. „Ich bitte dich, weiße Frau“, klagte er. „Kehre zurück auf den rechten Pfad! Ich lehrte dich die geheimen Künste nicht, um…“ Aus den Funken wurde ein Lichtbogen, der den alten dunkelhäutigen Mann traf. Innerhalb von Sekundenbruchteilen zerfiel er zu Staub.

heft/die_zombie-hexe_von_tahiti.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/28 22:45 von Steffen Glavanitz