Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:dr.satans_grausiges_experiment

Titel:Dr. Satans grausiges Experiment
Autor: Jens Orlik
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 122
Originaltitel
Titelbild:Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1975

Brausender Lärm füllte Londons verkehrsreichsten Platz, den Piccadilly Circus. Leuchtreklame zuckte von den Hauswänden. Auf den Gehsteigen drängte sich die Menschenmenge. Steven Horn stoppte mitten im Schritt, als sei er gegen unsichtbares Panzerglas geprallt. Er wurde von hinten gestoßen. Jemand murmelte eine Entschuldigung. Zwei Teenager. dicht vor ihm, sahen in sein Gesicht und kicherten. Er bemerkte nichts davon. Sekundenlang schien sein Kopf wie blutleer. Seine Augen waren auf einen Punkt weil vor ihm gerichtet. Es war Sandra. Jetzt beschleunigte sie den Schritt und bog in die Shaftesbury Avenue ein. „Sandra!“ Er spürte nicht, wie sein Mund ihren Namen formte, wie er rief. Eine Passantin drehte sich um, ging dann weiter.

heft/dr.satans_grausiges_experiment.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/13 09:13 von Steffen Glavanitz