Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:draculas_blutgemach

Titel: Draculas Blutgemach
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 701
Titelbild: Tom Hallmann
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1991

Frantisek Marek, auch der Pfähler genannt, schaute uns an, hob sein Glas und wollte zu einem Trinkspruch ansetzen, als die Tür der Gaststätte aufflog und die Schüsse fielen. Männer in Uniformen strömten in die Kneipe. Sie feuerten aus Gewehren, aber sie schossen glücklicherweise in die Decke, wo ihre Kugeln faustgroße Löcher rissen und die Putzbrocken in unterschiedlicher Größe auf den Boden prallte. Suko und ich lagen längst flach. Wir waren von den Stühlen gehechtet, und ich hatte Frantisek Marek noch mitgerissen, der die Welt nicht mehr verstand, bleich neben mir lag und mir vorwurfsvoll ins Gesicht schaute, als trüge ich die Verantwortung für das Chaos…

heft/draculas_blutgemach.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/24 15:02 von Steffen Glavanitz