Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_diktator_wird_zerlegt

Titel:Ein Diktator wird zerlegt
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 25
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Dr. Morton lässt nicht mit sich spaßen!

Auch in der italienischen Maffia gibt es Leute, die Dr. Morton lieber tot als lebendig sähen. Grimsby übernimmt es, Bruno Gasperl, den man nach England geschickt hat, auszuschalten, ehe er auch nur einen Versuch machen kann, Dr. Morton zu schaden. Er tut's auf so spektakuläre Weise, dass Bruno Gasperis Sippe in Süditalien begreifen muss, dass Dr. Morton nicht mit sich spaßen lässt.
In der Zwischenzeit jedoch bereitet Dr. Morton das gefährlichste Abenteuer vor, das er je zu bestehen gehabt hat: Die Entführung des südamerikanischen Diktators Juan Camaro aus dem Park von Buckingham Palace. Gewiss wäre es einfacher, Camaro nur zu töten, aber Morton will sein Gehirn haben, um es auf krankhafte Veränderungen zu untersuchen. Und so beginnt eine generalstabsmäßige vorbereitete Entführungsaktion, an der außer Grimsby, Maurice Vaultier und Sir Henry auch die schöne Cynthia Barrington beteiligt ist.

heft/ein_diktator_wird_zerlegt.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/21 07:19 von Steffen Glavanitz