Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_freund_aus_der_hoelle

Titel: Ein Freund aus der Hölle
Autor:Henry Wolf
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 565
Reihe:Damona King Band 124
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Der Mann bewegte sich mit äußerster Vorsicht durch den niedrigen Gang. Obwohl er sehr groß und so breitschultrig war, daß die gewaltigen Muskelpakete an seinen Schultern und Oberarmen schon fast wieder abstoßend wirkten, verursachte er nicht den geringsten Laut. So bewegte er sich Schritt für Schritt auf das Ende des Stollens zu, dorthin, wo hinter einer halb geschlossenen, mannshohen Tür rotgrünes Licht sichtbar geworden war und das dumpfe Echo eines unheimlichen, an- und abschwellenden Wechselgesanges widerhallte. Seine Haut glänzte im Widerschein der Flammen wie feuchtes Kupfer, und auf seinem breiten, nicht unbedingt sympathisch geschnittenen Gesicht lag ein verbissener Ausdruck.

heft/ein_freund_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 14:37 von Steffen Glavanitz