Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_gruss_aus_der_hoelle

Titel: Ein Gruß aus der Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 950
Titelbild: Richard Newton
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Die zwölfjährige Marion Bates saß auf dem Rücksitz des Taxis und spürte auf den Oberschenkeln den Druck ihrer Fingernägel sogar durch den Stoff des Kleides. Sie kam mit sich selbst nicht mehr zurecht, vor allen Dingen nicht mit dem, was ihr ihre neue Freundin Caroline zugeflüstert hatte. Caroline fuhr ebenfalls mit diesem Taxi, allerdings auf dem Beifahrersitz. „Wir fahren zu meinem Grab!“ hatte ihr Caroline zu verstehen gegeben. Eine etwa gleichaltrige Freundin, mit der sich Marion prima unterhalten konnte, mit der sie wundersame Dinge erlebt hatte. Diese tolle Freundin erzählte ihr nun, daß sie zu ihrem Grab fahren würden!

heft/ein_gruss_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 15:16 von Steffen Glavanitz