Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ein_tropfen_ewigkeit

Titel: Ein Tropfen Ewigkeit
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 623
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Es war ein Bild des Schreckens! Nicht nur für mich, auch für die beiden Schläger, die mich - einen beinahe zum Greis gealterten John Sinclair - im Hyde Park überfallen und gedemütigt hatten. Bevor es allerdings zum Äußersten hatte kommen können, war der Nachthimmel aufgerissen und hatte eine V-förmige Lücke gebildet, aus der rötlicher Wolken - oder Nebeldampf gequollen war, der zudem eine furchtbare Gestalt mit sich gebracht hatte. Es war der Schattenreiter!

heft/ein_tropfen_ewigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 15:07 von Steffen Glavanitz