Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:elanors_baby_daemonen-land

Titel: Eleanors Baby
Autor: Linda Du Breuil
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 158
Titelbild: Jill Baumann
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1995

Eleanor erwartet ein Baby - und hat Angst davor. Denn sie erinnert sich noch genau an die Nacht, als Mark, ihr Mann, von seiner Geschäftsreise, zurückkam und mit ihr schlief. Am nächsten Morgen erfuhr sie, daß sein Flugzeug abgestürzt war. Hatte ein Toter sie besucht? Oder ein Geist? Und plötzlich geschehen seltsame Dinge um sie herum. Noch weiß sie nicht was vorgeht - aber ja näher der Geburtstermin rückt, desto größer wird die Gewissheit: Auf dem Ungeborenen lastet ein Fluch … Geister-Romane gibt es viele. Linda DuBreuil behandelt das Thema jedoch auf weitaus differenzierte Weise. Angenehmes Frösteln wünscht Ihr Dämonen-Land-Redakteur

heft/elanors_baby_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/12 17:04 von Steffen Glavanitz