Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:er_spielte_auf_zum_hoellentanz

Titel: Er spielte auf zum Höllentanz
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 14
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Heftiges Atmen. Auch Stöhnen. Dann der plötzliche Abbruch. „Was ist los, Alan?“ Kira Sandrock erhielt keine Antwort. Damit fand sie sich nicht ab. „Bitte, Alan, du musst sprechen. Was siehst du? Was macht dir Angst? Ich will wissen, was du siehst!“ Alan Scott, der Mann, der von Kira Sandrock hypnotisiert worden war, röchelte. Dabei hielt er die Augen offen und warf seinen Kopf von einer Seite zur anderen. Er sah nicht, was um ihn herum passierte. Sein Blick war nach innen gerichtet, wenn überhaupt…

heft/er_spielte_auf_zum_hoellentanz.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 11:18 von Steffen Glavanitz