Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:felidae

Titel: Felidae
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 23
Titelbild:Luis Royo
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Es begann Anno Domini 1727. Nicht in Llandrinwyth, sondern an einem völlig anderen Ort und Monate früher. Dort nahm das Schicksal seinen Anfang. Mit einem Raub, der an Dreistigkeit schwer zu überbieten war: Der magische Lilienkelch der Vampire wurde aus der Obhut des Kelchhüters gestohlen! Seine Diebin schuf damit viele dunkle Leben - nicht nur Creanna, Liliths Mutter. Die Spur jener rothaarigen Unbekannten verlor sich aber im Hochland von Beinn Dearg. Zwei Kontinente und eine Insel waren unsichtbar miteinander verwoben, als das, was erstarrt schien, doch wieder in Fluß geriet. Es begann in…

heft/felidae.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/24 09:07 von Steffen Glavanitz