Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flucht_ins_bluthaus

Titel: Flucht ins Bluthaus
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1448
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Wohin ging die Fahrt? Weder Suko noch ich wussten es. Informiert war einzig und allein Justine Cavallo, die Vampirin. Sie saß neben Suko auf dem Beifahrersitz und gab hin und wieder eine ihrer knappen Anweisungen. Die Januarnacht war erfüllt von winterlicher Kälte. Wir hatten London verlassen und fuhren über einsame Straßen, die in ländliche Gebiete führten. Ab und zu lag dichter Dunst über der Straße. Wenn die Feuchtigkeit auf dem Asphalt zu Eis wurde, konnte es gefährlich werden. Das wusste auch Suko. Er fuhr dementsprechend langsamer…

heft/flucht_ins_bluthaus.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 14:03 von Steffen Glavanitz