Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flucht_ins_ungewisse_herr_der_welten

Titel: Flucht ins Ungewisse
Autor: Wilfried A. Hary und Erno Fischer
Originaltitel
Reihe:Herr der Welten Band 28
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2002

„John in der Rolle von Fitch Mestol – als Spielball einer kosmischen Intrige!“

Die Menschheit beschränkt sich längst nicht mehr nur auf eine Galaxie, denn inzwischen sind schätzungsweise eine Million Jahre vergangen. In einer fernen Galaxie, die einst besiedelt wurde, sind die Naturgesetze verändert. Hier ist keine überlichtschnelle Raumfahrt möglich, dafür gibt es andere Phänomene.
Und die Menschen dort haben schon vor langer Zeit vergessen, woher sie stammen. Außerdem halten sie sich für einzigartig. Ein fataler Trugschluss, denn sie müssen „ihre neue Galaxie“ mit anderen teilen. Doch was haben jene anderen vor?
Ein Forschungsraumer der Menschen macht sich auf den Weg, mit John in der Rolle von Fitch Mestol an Bord…

heft/flucht_ins_ungewisse_herr_der_welten.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/22 11:49 von Steffen Glavanitz