Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:flucht_von_der_erde

Titel:Flucht von der Erde
Autor: Höhl Thomas
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 181
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

April 2258. Angefangen hatte alles mit dem »STERNENFAUST-Zwischenfall«. Er hatte die Solaren Welten einst mit dem Wissen der »Toten Götter« versorgt, wodurch jedoch eine Kettenreaktion in Gang gesetzt worden war, an deren Ende die »Große Leere« stand, die völlige Zerstörung der Galaxis. Dana Frost hatte sich ins »Auge des Universums« flüchten können, wo ihr die Möglichkeit gegeben wurde, in den Zeitablauf einzugreifen. Indem sie den »STERNENFAUST-Zwischenfall« in der neuen Zeitlinie verhinderte, so die Hoffnung von Dana Frost, wollte sie die »Große Leere« abwenden. Was die Kommandantin der STERNENFAUST jedoch nicht bedacht hatte: Der Gemini-Konflikt konnte einst mit dem Wissen der »Toten Götter« beendet werden. Nun fehlt den Menschen dieses Wissen, und die Gemini entwickeln sich zu einer ungeahnt großen Bedrohung für die Solaren Welten.

heft/flucht_von_der_erde.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 07:59 von kinski2003