Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:frascati_mal_zwei

Titel: Frascati mal zwei
Autor: Miguel de Torres
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 16
Titelbild: Thorsten Grewe
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2006

Ein Konzernchef soll geklont werden!

In Hermann Schladts Roman ›Das MAFIA-Experiment‹ (Band 13) wird geschildert, wie der Konzern MAFIA bei dem Versuch, ein eigenes Star Gate zu konstruieren, zwar scheitert, dabei aber eine Möglichkeit entdeckt, Personen zu duplizieren. Obwohl die Angelegenheit eskaliert und sie nicht begreifen, was da wirklich geschieht und ob es vielleicht noch ungeahnte weitere Nebenwirkungen der negativsten Art gibt: Dies bringt Alfonso Volpone, den Konzernchef (›Paten‹) von MAFIA, auf die wahnsinnige Idee, sich des ungeliebten und erfolgreicheren Konkurrenten Mechanics Inc. zu bemächtigen, indem dessen Chef Frascati im MAFIA-SG dupliziert und dann durch das Double ersetzt wird.
Das Experiment gelingt – doch wie schon erwartet nicht ohne Komplikationen!
Parallel dazu erlebt Haiko Chan auf dem Mond eine Invasion besonderer Art. Aber das ist längst noch nicht alles…

heft/frascati_mal_zwei.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/19 14:54 von Steffen Glavanitz