Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:frisches_blut_fuer_den_vampir

Titel: Frisches Blut für den Vampir
Autor: A.F.Mortimer
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 53
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1974

Tiffany Hepburn schrie gellend um Hilfe, als sie den schlanken, hochgewachsenen Mann auf sich zukommen sah. Sein Gesicht war schmal und totenbleich. Sein Mund war hart und zeigte einen grausamen, gnadenlosen Ausdruck. Als sich die schmalen Lippen nun auftaten, wurden lange, dolchartige Zähne sichtbar. Die Zähne eines Blutsaugers. Der Unheimliche war ein Vampir! Mit geschmeidigen Bewegungen näherte er sich seinem Opfer. Seine Augen schienen zu glühen. Rote Adern schraffierten die Augäpfel und verliehen ihnen dadurch ein grauenerregendes Aussehen. Als der Vampir die schreiende Frau fast erreicht hatte, öffnete sich der Mund mit den blutleeren Lippen vollends. Wie gelähmt starrte Tiffany Hepburn auf die schrecklichen Zähne, die ihr den Tod bringen sollten. Erneut gellte ihr wahnsinniger Angstschrei durch das Haus, in dessen geräumiger Halle sie sich befand. Der nächste Schritt des Vampirs mußte ihr das Verderben bringen. Seine schrecklichen Augen zwangen ihren verzweifelten Widerstand nieder. Halb ohnmächtig vor Angst erwartete sie das grauenvolle Ende. Da hörte der Vampir plötzlich hinter sich ein Geräusch. Mit einem gereizten Fauchlaut wirbelte er herum. Seine langen Zähne glänzten im Licht des kristallenen Kronleuchters. Mit granithartem Blick stand Tiffany Hepburns Mann Delmer dem Vampir gegenüber. Seine beiden Hände umklammerten ein blitzendes Sarazenenschwert, das er bereits zum gewaltigen Schlag erhoben hatte.

heft/frisches_blut_fuer_den_vampir.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/24 08:00 von Steffen Glavanitz