Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangen_in_der_satansburg

Titel: Gefangen in der Satansburg
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 466
Titelbild: B. Gallejo
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1992

Der heftige Windzug, der aus dem Nichts kam, ließ die Kerzen hell aufflackern. Dennoch schien es im Raum immer dunkler zu werden. Das monotone Murmeln der Priester wurde leiser. Auf dem schwarzen Steinaltar wand sich eine schlanke Gestalt in ihren Fesseln. „Nimm unser Opfer an!“ sangen die Schwarzen Priester. Dunkler Meister, nimm unser Opfer an!„ Eine düstere, bedrückende Aura breitete sich aus. Abermals wurde es dunkler. Die Schatten erwachten zu eigenem Leben. Etwas Unbegreifliches, Unbeschreibliches manifestierte sich. Jäh verlosch das bewußte Denken der Schwarzen Priester. Als sie wieder erwachten, war der Steinaltar leer. Der Dämon hatte das Opfer angenommen …

heft/gefangen_in_der_satansburg.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/17 18:04 von Steffen Glavanitz