Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geheimprojekt_venus

  Titel: Geheimprojekt Venus
Autor: Philip K. Dick
Reihe:Terra Extra Band 73
Originaltitel: The world Jones made (1956)
Übersetzer: H.G. Zimmerhäckel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1965

Die Welt des Mr. Jones ist ein buntes Kaleidoskop von Ideen.
In ihrem Zentrum steht ein Mann, der keine Skrupel kennt und seine Macht alle spüren lässt, die anders denken als er.
Er scheint gegen alle Versuche, ihn zu beseitigen, auf geheimnisvolle Weise gefeit zu sein.
Nun gilt es, zur endgültigen Manifestation seiner Macht auch ferne Sonnensysteme für die Menschheit zu erobern.
Da aber schließt sich ein undurchdringlicher Ring um das Solare System …

heft/geheimprojekt_venus.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/01 13:56 von Steffen Glavanitz