Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geister_im_moor

Titel:Geister im Moor
Autor: B.R. Bruss
Originaltitel: Le banquet des ténèbres (1956)
Reihe:Vampir-Horror-Roman Band 4
Übersetzer:Biggy Winter
Titelbild: Carolus Adrianus Maria Thole
VerlagPabel, Rastatt 1972

Im einsamen schottischen Dorf Guilclan regiert der finsterste Aberglaube. Alle 200 Jahre erfüllt sich der uralte Fluch eines Magiers. Dann steigen für sieben Wochen Geister der Rache aus dem Moor und verbreiten Tod und Entsetzen. Wieder ist die Zeit der Katastrophe angebrochen, als ein Schriftsteller aus London am Ort des Schreckens eintrifft. Er sucht die Begegnung mit den entfesselten Dämonen. Aber seine Erlebnisse sind schlimmer als seine schaurigsten Vorahnungen

heft/geister_im_moor.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/14 08:05 von Steffen Glavanitz