Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geisterheere_aus_dem_jenseits

Titel:Geisterheere aus dem Jenseits
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 16
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1974

Zuerst grellte der Blitz auf. Dann kam der Tod. Bertrand Munuel warf die Arme in die Höhe. Die Luft blieb ihm weg. Er riß den Mund auf wie ein Fisch, der von einer heftigen Welle ans Land gespült wird. Blauviolett war das Licht im Zimmer. Das Amulett! Das verfluchte Amulett. hetzten seine Gedanken …Munuel schraubte sich langsam aus dem rotsamtenen Stuhl in die Höhe und taumelte durch den Raum. Die Tür … Genevieve… ich muß sie warnen … Er stürzte. Röchelnd brach er vor der Tür zusammen. Im Fallen schlug er gegen die Klinke. Die Tür flog nach draußen auf. Da kam der zweite Blitz. Er bohrte sich in seine Brust. Munuel bäumte sich, auf und fiel gurgelnd zurück. Genevieve Munuel hörte den dumpfen Aufprall. „Bertrand?“ rief sie von oben. Keine Antwort erfolgte. Die Frau des Schauspielers eilte die Treppe hinab. Bertrand Munuel konnte keine Antwort mehr geben, er war tot.

heft/geisterheere_aus_dem_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:49 von Steffen Glavanitz