Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gejagt_von_den_daemonen-schatten

Titel: Gejagt von den Dämonen-Schatten
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Martin Kay
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 233
Titelbild: Yüzel
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Er öffnete die Augen und war sofort hellwach. „Gefahr!“ meldete sein Instinkt. Das Schlafzimmer war dunkel. Er war allein. Nicole schlief in ihrer eigenen Zimmerflucht. Bis spät in die Nacht hinein hatte er gearbeitet. Nichts Weltbewegendes, eher Routine- als Ruhmestaten. Etliche Daten zurückliegender Fälle mußten in die EDV-Anlage gespeichert werden. Knochenarbeit, die er sich mit Nicole partnerschaftlich teilte. Und jetzt … Gefahr!? Zamorra klatschte leise in die Hände. Das genügte, um den Akustikschalter zu aktivieren. Augenblicklich setzte die indirekte Zimmerbeleuchtung ein.

heft/gejagt_von_den_daemonen-schatten.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/07 19:30 von Steffen Glavanitz