Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geliebter_vampir

Titel: Geliebter Vampir
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 638
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1998

Geliebter Vampir von Robert Lamont Der alte Vampir war voller Haß. Er hatte eine Niederlage hinnehmen müssen wie schon lange nicht mehr in seinem Leben. Sein Rivale hatte ihn angegriffen und in die Flucht geschlagen! Er hatte versucht, Sarkana zu töten, so wie er zuvor einen anderen Vampir aus Sarkanas Sippe getötet hatte. Damit verstieß er gegen den Kodex, daß kein Vampir einen anderen tötete. Und Sarkana, der uralte Vampirdämon und Sippenchef, erklärte seinen Gegenspieler für vogelfrei. Jeder, der Tan Morano aufspürte, hattejetzt das Recht, ihn zu vernichten.

heft/geliebter_vampir.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/06 19:11 von Steffen Glavanitz