Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gespenster_der_nacht

Titel: Gespenster der Nacht
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 751
Titelbild: Joe und Vito de Vito
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Die Welt explodierte um uns herum in einem grellen, künstlichen und blendenden Licht, wobei das aggressiv klingende Röhren eines Automotors alle anderen Geräusche überlagerte, auch unser Fluchen. Die Katastrophe war nur noch Zentimeter von uns entfernt. Nach menschlichen Ermessen konnten wir ihr kaum noch entgehen. Das wußte Kommissar Harry Stahl ebenso wie ich. Aber Harry behielt die Nerven. Er setzte in diesem Fall alles auf eine Karte. Das Lenkrad des Opel riß er mit einer heftigen und zuckenden Bewegung herum. Das Fahrzeug gehorchte präzise. Es schleuderte nach rechts und folgte dabei willig der Lenkbewegung. Was dann passierte, ging einfach unter und war für mich nicht mehr genau nachvollziehbar.

heft/gespenster_der_nacht.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/26 13:20 von Steffen Glavanitz