Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gestrandet_im_gestern

  Titel:Gestrandet im Gestern
Pseudonym: Gregory Kern
Autor: Hans Peschke
Reihe:Commander Scott Band 35
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Bastei, Bergisch-Gladbach 1976

Terra Control hat erfahren, dass auf der Freihandelswelt Lermo ungewöhnlich große Mengen von Edelsteinen aufgetaucht sind. Alles deutet darauf hin, dass diese von Dryworld stammen und von dem früheren Patriarchen dieses Planeten in den Handel gebracht wurden.
Der Patriarch von Dryworld ist für Terra Control kein Unbekannter, denn schon einmal hat er versucht, die Macht über die Terranische Föderation an sich zu reißen.
Gerade noch im letzten Moment war es Commander Scott und seinen Leuten gelungen, den Handstreich des Patriarchen zu vereiteln, wobei dieser jedoch entkommen war.
Plant der Patriarch einen erneuten Angriff auf die Pax Terra?

heft/gestrandet_im_gestern.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 11:19 von Steffen Glavanitz