Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:griff_aus_dem_nichts

Titel: Griff aus dem Nichts
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 487
Titelbild: JAD
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Robor hatte beschlossen, Gaap anzurufen, den 33. Geist aus dem Reich der Höllischen. Dessen Hilfe konnte er bestens gebrauchen, um seine eigene Machtfülle zu erweitern. Aber um Gaap herbeizurufen und unter seinen Willen zu zwingen, mußte ein Menschenopfer gebracht werden. Für Robor war das kein Problem. Er war Herr über Leben und Tod. Seine Diener hatten dafür zu sorgen, daß er Gaap das Opfer bringen konnte. Robor erteilte die entsprechenden Befehle. Und seine Vasallen machten sich auf, jemanden zu finden, den Robor auf dem Blutaltar ermorden konnte, dem Höllischen zum Gefallen.. Lautlos bewegten die Häscher sich durch die Nacht.

heft/griff_aus_dem_nichts.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/19 19:57 von Steffen Glavanitz