Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gwenola_-_grausam_und_geaechtet

Titel: Gwenola - grausam und geächtet
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 606
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

Die Party gehörte zu den letzten des Sommers, sollte ein voller Erfolg werden, doch keiner der Gäste wußte, daß sich der Tod ebenfalls eingeladen hatte. Man hörte Namen, man taute auf, man redete über den Job, man stellte fest, wie klein die Welt doch letztendlich war. Und auch wie schön, denn die Party fand dort statt, wo das Leben angeblich noch lebenswert war. In einem idyllischen Garten, der zu einem kleinen, versteckt liegenden Schloß gehörte, das für eine Jubiläumsfeier von einer Automobilfirma gemietet worden war…

heft/gwenola_-_grausam_und_geaechtet.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/19 07:30 von Steffen Glavanitz