Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hades_hort_der_vergessenen

Titel:Hades, Hort der Vergessenen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 42
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1976

Bill Coogan war erst fünfunddreißig. Zu jung, um zu sterben. Aber danach fragte ihn niemand, als es so weit war. Als er bleich und erschöpft zum Telefon griff, ahnte er, daß er einen großen Fehler machte, daß diese Reaktion über Tod und Leben entschied. Doch er brachte es auch nicht fertig, zu unterlassen, was mit diesem Risiko belastet war. Coogan preßte mit zitternder Hand den Hörer an das linke Ohr und hörte am andern Ende der Strippe das Rasseln des Telefons.

heft/hades_hort_der_vergessenen.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:44 von Steffen Glavanitz