Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:handlanger_der_gemini

Titel:Handlanger der Gemini
Autor: Guido Seifert
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 182
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

Juli 2258. Angefangen hatte alles mit dem »STERNENFAUST-Zwischenfall«, der die Solaren Welten mit dem Wissen der »Toten Götter« versorgte. Dadurch war eine Kettenreaktion in Gang gesetzt worden, an deren Ende die »Große Leere« stand, die völlige Zerstörung der Galaxis. Dana Frost hatte sich ins »Auge des Universums« flüchten können, wo ihr die Möglichkeit gegeben wurde, den »STERNENFAUST-Zwischenfall« ungeschehen zu machen. Was Dana Frost jedoch nicht bedacht hatte: Der Gemini-Konflikt konnte einst mit dem Wissen der »Toten Götter« beendet werden. Nun fehlt den Menschen dieses Wissen, und die Gemini entwickeln sich zu einer ungeahnt großen Bedrohung. Inzwischen halten die Gemini das Sonnensystem der Erde besetzt, nachdem sie die Flotte des Star Corps in die Flucht treiben konnten.

heft/handlanger_der_gemini.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 08:01 von Steffen Glavanitz