Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:haus_des_schreckens_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Haus des Schreckens
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 68
Titelbild: Vicente Segrelles
Verlag Pabel Rastatt 1984

Die Nacht war wie geschaffen für die Liebe. Die schmale Sichel des Mondes war zwischen den Wipfeln der hohen Eichen zu sehen.
Nora Russel warf immer wieder Felix Lelouch, der neben ihr ging, einen raschen Blick zu. Das junge Mädchen konnte es noch immer nicht glauben, daß sie endlich mit Felix allein war.
„Hier sind wir“, sagte Felix leise.
Er blieb vor einer schmalen Holztür stehen.
„Das Haus ist nichts Besonderes. Ziemlich heruntergekommen. Doch wir sind ungestört. Und darauf kommt es an.“
Nora nickte rasch. Ihr war es gleichgültig, in welchem Zustand sich das Haus befand. Für sie zählte nur, daß sie mit Felix eine Nacht zusammen sein durfte.

heft/haus_des_schreckens_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 14:18 von Steffen Glavanitz