Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:herr_der_roten_hoelle

Titel: Herr der roten Hölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 212
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1982

Suko hatte seine Dämonenpeitsche verloren. Die Waffe befand sich nun in der Hand eines mächtigen Dämons, von dem er nur den Namen wußte. Der Herr der roten Hölle! Wo und in welcher Dimension er lebte, war Suko unbekannt. Das interessierte ihn im Augenblick auch nicht so sehr. Seine Gedanken kreisten um die mächtige Waffe, die er nicht mehr besaß. Deshalb erkannte er die Gefahr zu spät, um noch aus der Zone zu gelangen. Er hörte die Rufe von Will Mallmann, dem CIA-Agenten Don Frazer, hörte das harte Rattern einer Maschinenpistole, sah zwei Scheinwerferstrahlen wie grelle Lichtblitze vor seinen Augen, vernahm einen Knall und sah plötzlich eine Feuersäule aus dem umgekippten Lkw schießen, bevor die Explosion den Wagen zerriß.

heft/herr_der_roten_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/14 14:14 von Steffen Glavanitz