Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:herrscher_der_orphanen

Titel:Herrscher der Orphanen
Autor: Sascha Vennemann & Guido Seifert
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 148
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

August 2271. Obwohl der Raisa von Kridan vor seinem Tod den Angriffsbefehl auf die Solaren Welten widerrufen hat, weigert sich Danur-Tak, der Mar-Tanjaj, der kridanischen Kriegerkaste, den Kampf gegen die Menschen zu beenden.
Nur ein junger Krieger namens Tagnur-Fin weiß, dass der Mar-Tanjaj lügt. Doch wie soll er Danur-Tak stoppen? Die STERNENFAUST befindet sich unterdessen 50.000 Lichtjahre von der Erde entfernt im Perseusarm der Galaxie. Auf Saraswati, dem fünften Planeten von TASO-24713, stieß ein Außenteam auf eine mehrdimensionale Energiekuppel, die schließlich mithilfe des Alendei Turanor überwunden werden konnte. Unter der Kuppel erleben Admiral Taglieri und sein Schüler Adric eine Zeitreise in die Welt der Toten Götter.

heft/herrscher_der_orphanen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/29 12:57 von Steffen Glavanitz