Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hexenzauber

Titel: Hexenzauber
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 647
Titelbild: Kike
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1990

„Ich liebe es, wenn du nackt bist“, flüsterte Markus Piper und mußte schlucken, weil seine Stimme versagte. Er nickte der hochgewachsenen Blondine zu, die ihn lockend anlächelte und sich mit einer grazilen Bewegung zur Seite drehte, wobei sie ihrem Freund anschließend den Rücken zuwandte. Bei ihrer Antwort sprach sie in die Dunkelheit hinein, die durch die hohen Schatten der Felsen eine bizarre Form bekommen hatten. „Du weißt, was das bedeutet, Markus?“ Er lachte etwas langgezogen. „Ja, Ute, dann hast du nichts an…“

heft/hexenzauber.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/20 10:27 von Steffen Glavanitz