Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hoellenbilder

Titel:Höllenbilder
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1476
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Jessica Black rannte um ihr Leben! Sie wusste nicht genau, wer ihr auf den Fersen war, aber hätte man sie gefragt, so hätte sie geantwortet: der Tod, das Grauen und die Dämonen der Hölle. Aber es fragte sie niemand, und so brauchte sie auch nicht zu reden und hörte nur ihr eigenes Keuchen, das alle anderen Geräusche überlagerte. War der Fluss die Rettung? Mit dieser Frage beschäftigte sich Jessica seit dem Verlassen des Hauses. Wenn sie ihn erreichte, dann war es nicht mehr weit bis zu dem Bootshaus, von dem aus es sicher Fluchtmöglichkeiten gab, denn dort wurden alte Boote repariert. Es gab da einige Leute, die das zu ihrem Hobby gemacht hatten, und darin sah die junge Frau ihre Chance…

heft/hoellenbilder.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 10:47 von Steffen Glavanitz