Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:horrornacht_im_himmelbett

Titel: Horrornacht im Himmelbett
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 385
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Ed Ghiara schreckte hoch, als er das Geräusch hörte, und sofort war die Angst da. Irgend etwas stimmte nicht. Er richtete sich auf und spürte den Druck zwischen den Augenbrauen. Er merkte gleichzeitig, wie es kalt seinen Rücken hinabkroch, als wäre mit seiner Körpertemperatur etwas nicht in Ordnung. Es war die Angst, die ihn so handeln ließ, denn er schaute aus weit geöffneten Augen in den dunklen Flur, in dem nur die Notbeleuchtung brannte…

heft/horrornacht_im_himmelbett.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 12:24 von Steffen Glavanitz