Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:horrortrip_des_sensenmanns

Titel: Horrortrip des Sensenmannes
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1498
Titelbild: Candy Kay
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Da war es wieder - dieses verdammte Geräusch! Phil Bennett richtete sich im Bett auf und holte scharf Luft. Am Tag hätte er das Geräusch bestimmt überhört, aber jetzt, in der nächtlichen Stille, klang es schon recht laut. Zudem hatte er sein Fenster gekippt. Bennett wartete ab. Er hielt den Atem an und veränderte seine Haltung nicht. Er war voll konzentriert, sein Mund stand halb offen, der Blick war auf das Fenster gerichtet, das einen hellen Ausschnitt zeigte, weil der runde Vollmond am Himmel stand und sein bleiches Licht abstrahlte…

heft/horrortrip_des_sensenmanns.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 15:02 von Steffen Glavanitz