Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_bannstrahl_des_verfluchten

Titel: Im Bannstrahl des Verfluchten
Autor: Frank Helgath Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 103
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1978

Vor Urzeiten hatte Narko sein Schreckensreich im Lande der tausend Seen errichtet. Unter seinem Befehl standen grausame Horden, deren einziger Lebenszweck es war, ihrem Herrscher jeden Wunsch von den Augen abzulesen, ihm jedes Hindernis aus dem Weg zu räumen. Doch das reichte Narko noch nicht. Er hatte ein Ziel, und dieses Ziel hieß - Unsterblichkeit. Um es zu erreichen, war ihm kein Weg zu grausam. Menschenleben galten ihm nichts. Und es gab nur einen einzigen Sterblichen, der ihn in seine Schranken hätte verweisen können. Professor Zamorra! Aber Professor Zamorra war weit. So unendlich weit…

heft/im_bannstrahl_des_verfluchten.txt · Zuletzt geändert: 2018/02/05 19:33 von Steffen Glavanitz