Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_labyrinth_des_todes

Titel: Im Labyrinth des Todes
Autor: Damian Fox
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 539
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Bisher war Woodford nur ein verschlafenes Plätzchen im Nordosten Londons gewesen, aus dem es keine außergewöhnlichen Begebenheiten zu berichten gab. Dies jedoch sollte sich in jener Nacht im Juni für alle Zeiten ändern. Alle Zeugen der im folgenden geschilderten Ereignisse verpflichteten sich zwar zu vollkommenem Stillschweigen, aber, trotzdem sickerten Geschichten und Gerüchte durch, die heute. In Woodford hinter vorgehaltener Hand zu hören sind. Wer in diesen Tagen durch Woodford reist, kann sich noch jetzt persönlich von. Schrecken und Unsicherheit überzeugen, die viele Woodforder Bürger beherrschen.

heft/im_labyrinth_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 10:02 von Steffen Glavanitz