Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:im_land_des_vampirs

Titel: Im Land des Vampirs
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 139
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Er war wegen seiner Gefährlichkeit und Schönheit berühmt geworden. Schiffer hatten zu ihm hochgeschaut und darüber die Tücken des Wassers vergessen, denn die Männer wollten das unbekleidete Mädchen auf der Spitze der Felsen sehen, das sich dort sein Haar kämmte. Die Loreley! Komponisten und Dichter hatte dieser Felsen beschäftigt, doch kaum jemand kannte sein „Zweites Gesicht“. Er war nicht nur das Reich des nackten Mädchens, sondern auch Sitz eines mächtigen Dämons. Sein Name: Fariac, der Vampir!

heft/im_land_des_vampirs.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 15:57 von Steffen Glavanitz