Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_den_gaerten_von_sha_mar

Titel:In den Gärten von Sha'mar
Autor: Michael M. Thurner
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 290
Zyklus: Zyklus 12:Ursprung
Titelbild: del Nido
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2011

Wenn Matt & Co. gehofft hatten, die restliche Reise bis zum Himalaja würde ruhiger verlaufen, haben sie sich getäuscht. Das Luftschiff und seine Insassen scheinen Ärger magisch anzuziehen. Dabei wirkt das weitflächige Gartengelände in der Indus-Ebene kultiviert und friedlich, alles wächst und gedeiht, und es herrscht ein hoher Lebensstandard. Beinahe ein Paradies.
Doch das Unheil liegt unter der Erde, und es greift mit hauchfeinen Wurzeln nach den Gefährten…

heft/in_den_gaerten_von_sha_mar.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:23 von Steffen Glavanitz