Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_der_falle_des_schattenfuersten

Titel:In der Falle des Schattenfürsten
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 28
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1975

„Du darfst mich nicht töten!“ Ihre Stimme überschlug sich. „Ich will dich nicht töten“, sagte der geheimnisvolle fremde Mann mit dem kantigen Gesicht und den tiefliegenden Augen. Seine Haut war grauschwarz, sein Haar schimmerte fettig, als wäre es mit Pomade eingerieben.„Ich will nur eines. öffne dieses Tor! Viermal warst du hier, viermal hast du meinen Wunsch erfüllt. Erfülle ihn auch ein fünftes Mal. Es wird nicht dein Schaden sein.“

heft/in_der_falle_des_schattenfuersten.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:47 von Steffen Glavanitz