Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_der_toten_stadt

Titel: In der toten Stadt
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 460
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1992

Da war es wieder! Dieses Geräusch, das sie in panische Angst versetzte! Das sie sich zusammenkauern ließ in den Schatten. In einem düsteren Torwinkel zwischen den Ruinen der toten Stadt. Das Geräusch lederhäutiger Schwingen in der Luft … Er kam! Er suchte sie, der teuflische Blutsauger. Und sie war am Ende ihrer Kräfte. Sie konnte nicht mehr lange davonlaufen, fand keine Verstecke mehr, die sicher waren. Er spürte sie doch immer wieder auf, dieser Mörder aus der Luft! Und plötzlich war er da, und die nadelspitzen Reißzähne blitzten, als er sich auf Katia hinabstürzte, um ihr Blut zu trinken …

heft/in_der_toten_stadt.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/17 17:43 von Steffen Glavanitz