Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:in_einer_fremden_galaxis_-_terra

  Titel: In einer fremden Galaxis
Autor: Murray Leinster
Reihe:Terra Band 230
Originaltitel
Titelbild: Karl Stephan
Verlag:Moewig, Rastatt 1962

IN EINER FREMDEN GALAXIS — so heißt der nun vorliegende dritte Roman unseres neuen großen TERRA-Zyklus KRIEG ZWISCHEN DEN MILCHSTRASSEN. Der Roman hätte auch „Die fremden Brüder“ heißen können, wie der Autor es ursprünglich vorschlug, denn Rodger Althus und sein Team, das inzwischen noch um eine Person angewachsen ist, verlassen mit ihrer PYTHON die heimatliche Milchstraße und stoßen auf die Flipflops — humanoid aussehende Wesen mit einer durchaus menschlichen Denkweise — kurzum „die fremden Brüder“ der Menschen!

Warum Rodger Althus diese Wesen wohl Flipflops nennt …? Ihre seltsamen Bewegungen haben ihnen diesen Namen eingebracht. Mehr wollen wir über diesen Roman nicht verraten.

heft/in_einer_fremden_galaxis_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/26 19:47 von Steffen Glavanitz