Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:jaeger_der_nacht_john_sinclair

Titel: Jägerin der Nacht
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1611
Titelbild: Dan Dos Santos
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

Wanda nahm den alten Füllfederhalter in ihre zittrige rechte Hand und hatte Mühe, ihre Tränen zurückzuhalten. Sie starrte auf das leere Papier, das vor ihr lag, und dachte dabei an den Brief, den sie schreiben wollte. Dabei hoffte sie, dass sie noch nicht zu viel Zeit verloren hatte und das Schreiben den Adressaten pünktlich erreichte. Schon seit geraumer Zeit hatte sie sich vorgenommen, den Brief zu schreiben. Nach vielen Hin und Her hatte sie sich endlich dazu entschlossen. Ein Mann sollte dieses Schreiben erhalten. Nicht nur irgendeiner, sondern ein besonderer Mensch, zu dem Wanda ein großes Vertrauen aufgebaut hatte. Auf ihn setzte sie all ihre Hoffnungen. Er musste zu ihr kommen und versuchen, das Grauen zu stoppen, das immer stärker wurde und eine schreckliche Angst verbreitete …

heft/jaeger_der_nacht_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/07 09:47 von Steffen Glavanitz