Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:jagd_auf_nickie_berger

Titel:Jagd auf Nickie Berger
Autor: Simon Borner
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 139
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Juli 2271. Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass die Inoculatorin Nickie Berger mithilfe ihrer tele-hypnotischen Kräfte und dem Wirkstoff CC-4401 die Deltaschicht der STERNENFAUST unter ihre geistige Kontrolle brachte und zur Meuterei trieb. Dies war ihr gelungen, nachdem sie der Crew über die Nahrungsverteiler das von Far Horizon entwickelte Mittel CC-S verabreicht hatte. CC-S senkt die natürliche Abwehr gegen geistige Einflüsse von Inoculatoren. Nickie Berger konnte unter anderem von Izanagi Narada überwältigt werden, doch bis dahin hatte es viele Tote gegeben. Seidem versucht die GalAb erfolglos, die Hintermänner von Nickie Berger zu finden. Dies ist vor allem für Commander Shamar al Khaled ein besonderes Anliegen. Denn er ist nicht nur Mitglied der GalAb, er ist auch Erster Offizier der STERNENFAUST.

heft/jagd_auf_nickie_berger.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:06 von kinski2003