Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:jagd_der_skelette

Titel: Jagd der Skelette
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 505
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1993

Finger tasteten über eine handtellergroße Silberscheibe, die mit allerlei Symbolen und unübersetzbaren Schriftzeichen verziert war. Ein Wesen, das nicht auf der Erde geboren worden war, betrachtete nachdenklich das Amulett, eines von insgesamt sieben, die der weise Zauberer Merlin einst geschaffen hatte. Das Wesen, das zwar wie ein Mensch aussah, aber keiner war, hatte dieses Amulett gestohlen. Doch das genügte ihm nicht. Schon wieder reiften in ihm Pläne, wie es an weitere dieser Macht verleihenden Silberscheiben gelangen konnte. Seine magischen und technischen Möglichkeiten verrieten dem Außerirdischen, wo er ein weiteres dieser Amulette finden konnte. Im US-Staat Louisiana. In der Hauptstadt Baton Rouge…

heft/jagd_der_skelette.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/20 16:14 von Steffen Glavanitz