Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kampf_um_lor_els_auge

Titel:Kampf um Lor Els Auge
Autor: Volker Ferkau
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 133
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Mai 2271: Weltraumhändler Harry Chang hat es im Moment nicht leicht. Der Kauf der MERCHANT II und die notwendigen Umrüstungen haben ihn das letzte Hemd gekostet. Und dann noch das Fiasko bei seinem letzten Besuch auf der Raumstation LOR ELS AUGE. Ausgerechnet jetzt ist auch noch ein neuer Krieg mit den Kridan ausgebrochen, was den Handel zu einem fast unkalkulierbaren Risiko macht. Also fliegt Harry erneut LOR ELS AUGE an, weil er ein Geschäft mit HD-Transponder-Spulen wittert. An seiner Seite wie immer: die wunderschöne Savanna Dionga, die nicht weniger attraktive J'ebeem Sonda Katar und der Xeno-Archäologe J. T. Toler. Noch glaubt Chang an ein Ende seiner Pechsträhne…

heft/kampf_um_lor_els_auge.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 13:56 von Steffen Glavanitz