Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:kind_des_asteroiden

Titel: Kind des Asteroiden
Autor: Marc A. Herren
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Action Band 34
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2009

ind des Asteroiden Homunk berichtet – Perry Rhodan erfährt die Geschichte Saquolas

Als er die Augen aufschlug, wusste er, dass er träumte. Heller, warmer Sonnenschein ließ ihn blinzeln. In seine Nase stiegen Gerüche, die er so intensiv und würzig noch nie erlebt hatte. Er hörte das Zirpen von Grillen, das Zwitschern eines Vogelschwarms. Der Junge rappelte sich auf und blickte sich benommen um. Vor seinen brennenden Augen breitete sich eine savannenartige Landschaft aus, über der sich ein unendlicher blauer Himmel bis zu den Gipfeln von Bergen erstreckte, deren Flanken sich halb im Dunst verbargen. In weiter Fer­ ne erspähte er einen gewaltigen Turm, neben dem ein See funkelte und glitzerte wie ein Scherben­ teppich. Gierig füllte er seine Lungen mit der köstlichen Luft und kam zu der Erkenntnis, dass dies kein Traum sein konnte. »Wer bist du?«, erklang eine mächtige Stimme von überall her. Der Junge zögerte. »Saquola«, sagte er dann.

heft/kind_des_asteroiden.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/25 12:28 von Steffen Glavanitz