Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:knochenbrut_der_alten_templer

Titel: Knochenbrut der alten Templer
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 782
Titelbild: Oliviero Berni
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

Der Mann mit dem Messer schlich durch den nachtdunklen Ort! Er war ein Mensch mit zwei Armen, zwei Beinen, einem Körper, einem Gesicht, und er war trotzdem eine Maschine des Bösen, die dem unheilvollen Drang nachkommen mußte, denn ihn hatten die anderen Kräfte ausgewählt, den Tod zu bringen. Er war ein Werkzeug in ihrer Hand, und der konnte sich kaum mehr an sein altes Leben erinnern. Es war plötzlich über ihn gekommen, aber auch sehr schleichend und langsam, und er hatte es nicht geschafft, sich vor ihm zu verstecken. Etwas Böses, Dunkles, Grauenvolles, für das es sogar einen Namen gab - die schwarze Flut!

heft/knochenbrut_der_alten_templer.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 07:22 von Steffen Glavanitz