Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:koenigin_der_woelfe

Titel: Königin der Wölfe
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 131
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1981

Wie ein gewaltiges Gebirge hob er sich vor der Front der Klinik ab. Ein Ungeheuer, aus der Hölle gekommen, dem Teufel verschworen. Tokata, der Samurai des Satans! Suko und Bill Conolly sahen ihn zur gleichen Zeit. Und sie sahen sein mörderisches Schwert, mit dem er zuschlug. Sie konnten nicht erkennen, was das ziel der Klinge war, sie sahen nur das Sprühen von Funken und vernahmen das Knirschen und Kreischen von gequälten Blech. Suko, der Bill überholt hatte, blieb plötzlich stehen. Er hatte ein besseres Sichtfeld. „Verdammt, der schlägt einen Wagen in Trümmer!“ „Wieso?“ „Einen Rover!“ Suko deutete nach vorn. Im gleichen Augenblick sahen beide die Gestalt, die da aus dem Wagen hechteten und in einem Gebüsch verschwand.

heft/koenigin_der_woelfe.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/07 15:44 von Steffen Glavanitz